Samstag, 5. Januar 2013

My love, look what you can do.


Nun ist es passiert, wer hätte es gedacht? Ich hatte einen totalen Fressanfall. Ich bin mir nicht ganz sicher, woran es lag. Es gibt mehrere Möglichkeiten. Vielleicht weil ich heute morgen 52 Kg wog und nicht weniger. Gerade einmal 400g auch wenn ich schon darüber froh sein kann, wenn ich an den gestrigen Tag zurück denke. Also liegt es daran wohl eher nicht. 
Der Tag verlief so weit sehr gut, insofern ich das beurteilen kann. Ich durfte 450 Kcal zu mir nehmen. Gegen halb eins aß ich ein Vollkorn-Toast mit Salz (62 Kcal) und zehn Käsewürfel (133 Kcal). Das sättigte zwar eher weniger, aber es war in Ordnung und ich überstand tapfer den Nachmittag.
Abends machte ich mir 300g Magerquark (201 Kcal) und 100g Tiefkühlbeeren (47 Kcal). Da fällt mir gerade ein, was der Junge mit dem ich in letzter Zeit oft schreibe, gesagt hat, als er hörte, dass ich mich fast ausschließlich von Magerquark ernähre. Ich sei ja extrem pflegeleicht wenn ich nur Quark esse. Gerne hätte ich ihm widersprochen, aber soll er doch von mir denken, was er will. Irgendwie findet er mich recht normal, obwohl er über mich bescheid weiß. Das gab mir Anfangs ein Gefühl der Sicherheit, verletzt mich mittlerweile aber auf eine nicht wirklich nachvollziehbare Art und Weise.
Heute Abend habe ich mit meinen Eltern Fernsehen geschaut, was wohl der größte Fehler überhaupt war, da ich wusste, dass wir Chips daheim hatten. Mein Vater holte sie sehr bald und was sollte ich machen? Nein danke, ich liebe zwar Chips aber ich hasse sie. Ich aß und mir wurde immer wieder das Schälchen aufgefüllt, bis die Packung lehr war.
Zuvor hatte ich einem Mädchen noch Ratschläge gegeben, wie man am besten eine FA vermied. Indem man den ganzen Tag am vorigen Tag plante. Hatte ich das geplant? Ganz sicher nicht. Ich bin so lächerlich. Dann las ich meine Emails und ein Mädchen hatte in dem Ana Forum ein Foto von mir kommentiert, auf dem meine Beine und mein Oberkörper zusehen waren. Finde ich total toll *-* Was sollte ich anderes machen, als erst skeptisch zu reagieren und mich dann extrem darüber zu freuen? Ich aß also Früchtemüsli und Schokokornflakes (vielleicht 150g?) mit Milch und dazu noch Haribo und ein Hanuta.
Jetzt sitze ich in meinem Zimmer und bin so wahnsinnig enttäuscht von mir. Am liebsten hätte ich alles wieder ausgekotzt, aber das mache ich nicht. Ich muss für meine Fehler gerade stehen und das werde ich auch. Wenn ich morgen mehr wie 52,5 Kg wiege, faste ich. Eigentlich dürfte ich morgen 650 Kalorien zu mir nehmen, aber voraussichtlich wird daraus wohl nichts.
Ich hasse mich. Bestraft werde ich mit einer gehörigen Portion Selbsthass und Enttäuschung. Ich will nicht mehr in den Spiegel schauen, weil ich mich so sehr für mich selbst schäme. Nichts kann das rechtfertigen, was da heute passiert ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir etwas hinterlässt. ♥