Freitag, 4. Januar 2013

Kopfzerbrechen.


52,4 Kg. Zwar bin ich noch nicht bei den 51 Kilogramm angekommen, aber ich habe weitere 500g abgenommen, obwohl ich gestern ein wenig zu viel gegessen habe. Dabei bewege ich mich überhaupt nicht und hocke nur in meinem Zimmer. Vielleicht liegt es daran, dass ich für meine Verhältnisse recht viel getrunken habe.
Ich glaube es waren mindestens sechs Tassen Tee, wenn nicht sogar noch mehr. Gestern Abend habe ich circa 150g Magerquark (100 Kcal) mit 100g Tiefkühlobst (52 Kcal) gegessen. Dazu habe ich mir eine Scheibe Brot (130 Kcal) mit einer Scheibe Käse (127 Kcal) gemacht. 9 Kalorien zu viel. 
Heute Mittag habe ich mir meine Kalorien teilweise schon wortwörtlich verbraten. 
Nachdem meine Eltern mit den Einkäufen wiederkamen, habe ich erst einmal alles aufgeschrieben, was ich eventuell davon esse und dazu dann noch die Kalorienangaben (Save-Food-Liste), damit ich nicht immer in die Küche gehen muss, um dann tausend Jahre vor dem Kühlschrank zu stehen um mir irgendetwas auszurechnen. Könnte auf Dauer ja wirklich auffallen.
Außerdem werden von so Sachen wie Müsli gerne auch mal die Verpackungen weggeschmissen. Nun gut, zurück zu dem verbraten. 
Heute habe ich eine Kartoffel, nach dem schälen 106g (86 Kcal) und drei Tofu- Würstchen (168 Kcal) gegessen. Die Kartoffel habe ich in kleine dünne Streifen zerschnitten und wollte sie dann in der Pfanne mit ein paar Gewürzen anbraten. Leider Gottes blieb es mir nicht erspart, beim braten Öl zu verwenden. Die Kartoffelstreifen brannten schon nach kürzester Zeit an, obwohl sie nicht einmal durch waren. Also schüttete ich vorsichtig etwas Öl hinein - zu viel. Da ein Esslöffel ja schon knapp 80 Kalorien hat, wollte ich natürlich nur extrem wenig benutzen, aber es war dann meiner Meinung nach doch zu viel, also versuchte ich es im Waschbecken heraus zu schütten, was mir dann aber auch nicht gelingen wollte, weil es doch nicht so viel war, als dass es herauslief. Jedenfalls habe ich keine Ahnung, wie viele Kalorien das Öl hat, weshalb ich das, was ich gegessen habe, also 254 Kcal, einfach auf 300 Kcal aufgerundet habe.
Bleiben mir noch 200 Kcal. Höchstwahrscheinlich esse ich heute noch 200g Magerquark und 100g Tiefkühlbeeren, dann bleiben mir noch 9 Kcal und die gehen dann für den Süßstoff in meinem Tee drauf.
Meine Lieblingshose sitzt endlich wieder ein wenig lockerer. Ich liebe sie zwar gerade deswegen, weil sie so eng sitzt, aber ich liebe sie umso mehr, desto lockerer sie wird. Wenn ich so weiter mache, werde ich mir eine neue Hose kaufen, vielleicht wenn ich 49 Kg erreicht habe. Schließlich ist meine Lieblingshose die einzige, in der ich noch eine halbwegs gute Figur mache. Ich habe zwar noch eine von Hollister, aber die sitzt eher wie eine Boyfriend und ich trage sie meist nur, wenn ich mit Freunden unterwegs bin, gute Laune, oder zugenommen habe. 
Im übrigen sind es nur noch knappe 3 Kg bis zu dem Ziel der Ziele. :) Also die 49 Kg nehme ich mir ja schon seit Ewigkeiten vor, wenn ich das geschafft habe, kaufe ich mir glaube ich irgendwas schönes. Eigentlich wollte ich mein Geld ja jetzt zusammen halten, damit ich mir im Sommer jede Menge tolle Sachen kaufen kann, wenn ich erst einmal weiter abgenommen habe.Kaum zu glauben, dass ich sehr bald schon unter 50Kg wiegen werde.
Allerdings bezweifle ich, dass mir die Hose dann so viel zu groß ist, dass ich wirklich eine Größe kleiner brauche. Kaum zu glauben, dass wenn ich noch 4 Kilogramm abnehme, ich untergewichtig bin.
Ich meine, können 4 Kilogramm so viel verändert? Eigentlich nicht oder? Deshalb werde ich voraussichtlich auch 45 Kg anstreben, wenn ich die 49Kg und danach die 48 kg erreicht habe.
Wenn alles wie nach Plan verläuft, schaffe ich das sogar vor Februar, schließlich soll ich mit der Diät knappe 10Kg abnehmen. 
Wenn die Diät beendet ist, werde ich pro Tag circa 500 Kalorien zu mir essen. Ich lese auf vielen Blogs rund um das Thema,dass das so die durchschnittliche Kalorienmenge ist. 
Nicht zu wenig, aber natürlich auch nicht zu viel. 
~
In nicht einmal mehr drei Tagen beginnt wieder die Schule. Ich freue mich wie eine Verrückte darauf, endlich wieder aus dem Haus zu kommen und ein wenig Stress zu haben. 
Ich liebe meinen normalen Alltag einfach, auch wenn ich nicht mehr ausschlafen kann, was bedeutet, dass bis 1 Uhr nachts wach bleiben, auch nicht mehr drin ist. Aber ich werde es schon überleben, weil ich anfangs nur ausschlafen wollte, um dem Frühstück zu entfliehen und unter der Woche frühstücke ich so wie so nie, weil mir dazu gar nicht die Zeit bleibt.
Am Montag habe ich auch wieder Boxtraining. Ich werde wohl mit gemischten Gefühlen hingehen. Einerseits mache ich dann endlich wieder richtig Sport und werde womöglich dadurch noch ein wenig mehr abnehmen können, anderseits bin ich komplett außer Form und na ja ich gehe derzeit so wie so nicht all zu gern dort hin. Ich habe gerade übrigens gesehen, dass ich am Montag ganze 650 Kalorien zur Verfügung habe! Dann werde ich zumindest nicht umfallen oder so. Letztes mal aß ich viel zu wenig, so dass mir fast schwarz vor Augen wurde. Den Fehler am Montag zu fasten, werde ich nicht noch einmal begehen. Okay, wieder zurück zum eigentlichen. Ich bin nach wie vor so gut wie immer das einzige Mädchen dort und ich komme mir immer so fett und unsportlich vor. Einfach so fehl am Platz.
Die ganzen Typen dort haben zum größten Teil mehr Ausdauer und die, welche nicht gut durchhalten sind die absoluten Versager-Typen. Bin ich auch ein Versager-Typ? Jemandem, dem man seine Faulheit und seinen Ruf als Loser ansieht?
Ach man, aber ich werde es überleben, schließlich mache ich das für mich. Ich habe nur Angst davor, dass wieder Zweierteams gebildet werden und ich wie letztes mal alleine dastehe. Letztes mal sollte ich dann als einzige an den Boxsack gehen und alle anderen haben so eine andere Übung gemacht - ich war die totale Außenseiterin. mhm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir etwas hinterlässt. ♥