Donnerstag, 3. Januar 2013

Da wo ich schon einmal war und aufgab


Der heutige Tag verlief sehr gut, also vom essen her. Ich habe noch nichts gegessen, werde es aber gleich tun. 400 Kalorien darf ich heute zu mir nehmen, 100 mehr als gestern. Wahrscheinlich werde ich 200g Magerquark mit Obst essen.
Dazu dann noch ein zwei Gläser Kamillentee. Heute habe ich schon drei getrunken.
Heute habe ich im übrigen erfahren, dass ein Apfel ganz 52 Kalorien hat! Ich habe mich wirklich erschrocken. Natürlich war mir im klaren, dass auch ein Apfel nicht nur aus Luft und Liebe besteht, aber 52? Ich hätte mit höchstens 30 Kalorien gerechnet. 
Na ja so oft esse ich Apfel nun auch wieder nicht, aber dennoch ist das erschreckend. Meine Eltern haben mir früher immer eingeredet, dass man so viel Obst und Gemüse essen kann, wie man will, aber das stimmt nicht. Heute dürfte ich in etwa 8 Äpfel essen, mache ich aber nicht.
Um ehrlich zu sein freue ich mich gar nicht so wirklich auf morgen, wo ich ganze 500 Kalorien zur Verfügung habe. Ich habe keine Ahnung, was ich mir schönes zu essen machen soll. Ich will nicht einfach satt 100, oder 200g, 300g Magerquark essen, das ist langweilig. Wenn ich schon so viele Kalorien habe, dann möchte ich irgendetwas schönes essen, aber mir fällt einfach nichts besonderes ein, was ich mir dann quasi gönnen könnte.
Mein Magen tut ein wenig weh, aber ich habe keinen wirklichen Hunger. Ich habe nicht einmal sonderlich großes Verlangen nach Essen. 
Ich hoffe nur, dass meine Mutter gleich die Küche verlässt, damit ich mir mein essen zubereiten kann. Ich kann schließlich nicht den Quark vor ihren Augen abwiegen und außerdem bin ich eh gerne alleine, wenn ich mir etwas zu essen zubereite. 
Für mich ist das etwas besonderes; vergleichbar mit einem Ritual, was man haargenau durchführen will. 

Ach so, ich habe im übrigen wieder abgenommen, 52,9 Kg. Gestern waren es noch 53,4 Kg oder so. Eigentlich ziemlich gut, aber ich wog schon einmal 52,9 Kg, von daher ist das noch nicht so besonders für mich. Ich erhoffe mir wirklich, spätestens übermorgen bei 51,9 Kg oder weniger zu sein. 
Die Diät wirkt bis jetzt ja wirklich wahre wunder, hoffentlich bleibt das so.
Ich denke, dass ich mehr als nur bis 49 Kg abnehmen werde. Ich glaube kaum, dass ich dann wirklich so dünn bin, wie ich sein möchte. Ich denke 45 Kg ist ein ganz gutes Ziel und dann ist aber auch Schluss. 

1 Kommentar:

  1. Also wenn es dir nichts ausmacht ist ja alles gut :)
    Mal sehen ob du es wirklich bis zum Ende durchhälst ^^
    Man sagt ja aller Anfang ist schwer... doch hier sieht das wohl nicht danach aus... Das freut mich :)
    Bleibt dann nurnoch 1 Frage...
    Schaffst du denn auch das Gewicht in den nächsten Monaten zu halten...
    Nicht dass du solche Diäten mehrmals durchziehen musst :)
    Wünsche dir natürlich dass alles klar geht und du dich dann auch in deinem Körper wohl fühlst und zufrieden mit dir bist.

    - Moe Kare

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir etwas hinterlässt. ♥