Samstag, 26. Januar 2013

Ich war joggen

Heute habe ich mich endlich dazu überwunden, joggen zu gehen. Ich bin sehr stolz auf mich und ich hoffe, dass ich in Zukunft des öfteren joggen gehen werde. Allerdings muss ich sagen, dass es wirklich extrem windig war und ich fast erfroren wäre. Ich war deshalb auch gerade einmal 35 Minuten unterwegs. Dadurch habe ich aber dennoch ganze 248 Kalorien verbraucht. Woher ich das weiß? Ich habe so eine wundervolle App. Namens runtastic PRO auf meinem IPhone.
Gegessen habe ich heute eher wenig, was aber nichts damit zu tun hat, dass ich es bewusst vorhatte, sondern viel mehr, weil es sich so ergeben hat. Gefrühstückt habe ich heute nicht, da es sich mit leerem Magen besser laufen lässt und als ich wieder kam, hatte ich einfach keinen Hunger. Außerdem dauerte es gar nicht mehr so lange, bis es Mittagessen geben würde. Vormittags war ich dann noch in der Stadt und im Supermarkt. Zu mittag habe ich mir circa 200g Magerquark mit einem Apfel, einer Kiwi, ein paar Himbeeren, Blaubeeren, Trauben und Müsli gemacht. Gestern waren wir in der Metro gewesen und ich habe mir ein neues Müsli und Cornflakes besorgt, beide recht Kalorienarm, aber lecker. Außerdem haben wir viel frisches Obst zu hause, sodass sich mir eine große Auswahl bietet. Und wenn ich zwischen den Mahlzeiten hungrig werde, esse ich entweder Zuckerfreies Kaugummi (Extra Professional white) oder ich mache mir ein Schälchen mit Rohkost und dazu einen Tee. Das hilft beides super! Heute Abend werde ich wahrscheinlich Brot oder eine Suppe oder beides essen. Ich freue mich schon richtig auf Montag, da ich dann wieder Boxtraining habe. Außerdem habe ich derzeit Lust auf Schule und wir bekommen noch die Englischarbeit wieder, worauf ich mich eigentlich freue, weil ich ein recht gutes Gefühl habe. Im übrigen habe ich vor, in den Sommerferien, an einem Yogakurs teilzunehmen. In der Grundschule habe ich schon einmal Yoga gemacht und es war wirklich entspannend und hat viel Spaß gemacht. Ihr hört wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder von mir. :)

1 Kommentar:

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir etwas hinterlässt. ♥