Mittwoch, 6. Februar 2013

wieder da, wer hätte es gedacht

Hallo. Ich hatte meinen Blog vor ein paar Tagen gelöscht, da ich der Ansicht war, auch gut ohne klar zu kommen. Wie sich jetzt allerdings herausgestellt hat, ist dies nicht der Fall, von daher für alle, die sich hier hin überhaupt noch verirren: Ich bin wieder da.
Momentan gebe ich mich ganz und gar der Schule hin. Das bedeutet dass ich mir viel Zeit für die Hausaufgaben nehme, lerne, mich gut vorbereite, neues Material kaufe, meine Schultasche sorgfältig packe (dafür knapp eine halbe Stunde brauche haha) und allgemein irgendwie nur für die Schule lebe. Kurz gesagt, steht sie im Mittelpunkt meines Lebens. Auch wenn das nicht unbedingt toll klingt, gefällt es mir ganz gut und ich bin froh, etwas nützliches machen zu können. Mein Essverhalten gefällt mir nicht, da ich meiner Meinung nach einfach zu viel und zu ungesund esse, aber ich werde mir da noch etwas ausdenken, von daher belassen wir es erst einmal dabei.
Ansonsten passiert bei mir derzeit eigentlich gar nichts, weshalb ich auch nur selten schreibe.Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel! Morgen werde ich erst einmal erkältet mit Schafs-Kostüm zur Schule stapfen. Ich wünsche euch alles gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir etwas hinterlässt. ♥