Sonntag, 13. Januar 2013

Getaggt


Mein Tag verlief mittelmäßig. Besser wie der gestrige, was ich aber leider nicht von meinem Essverhalten behaupten kann. 
In der Hoffnung zu mittag nichts essen zu müssen, trank ich morgens zwei Kaffees mit etwas Milch und aß eine Laugen-Stange
Meine Eltern waren jedoch der Meinung, dass ich am Mittagessen teilnehmen müsste, also schnitt ich mir etwas Gurke und eine Paprika zurecht. Dazu mischte ich mir eine Art Dressing mit Jogurt und vielen Gewürzen. Und als wäre das nicht schon genug sollte ich auch noch ein Schälchen selbst gemachten Pudding essen; mir blieb keine andere Wahl.
Auch wenn ich mittlerweile extreme Lust bekommen habe, etwas zu essen, wird es bei dem eben aufgelisteten bleiben. Der Morgige Tag kann eigentlich nur besser werden, auch wenn ich weiß, dass ich spätestens vorm Boxtraining was essen muss, da mir sonst total schlecht wird. Na ja ein Apfel oder etwas ähnliches wird ausreichen.
Im übrigen habe ich schon jetzt ein mulmiges Gefühl wenn ich daran denke, dass ich morgen zum Training muss. Außerdem schreiben wir eine Englischarbeit und Nachhilfe habe ich zu dem auch noch. 

Ich wurde von der lieben Nobody~  getaggt. :)
Ich glaube die Regeln sollten allen bekannt sein, aber ich wiederhole sie gerne noch einmal:
1. 11 Dinge über sich erzählen.
2. Die 11 Fragen der Person beantworten, die einen getaggt hat.
3. 11 Personen taggen.
4. Sich 11 neue Fragen für diese Personen ausdenken.

11 Dinge über mich:

  • Ich bin auf der Suche nach einer Person, die ich wohl nie wieder sehen geschweige den finden werde.
  • Ich wünschte, ich würde in der Nähe meines besten Freundes leben, oder ihn zumindest hin und wieder sehen.
  • An manchen Tagen geht es mir grundlos super gut und an manchen eben so grundlos sehr schlecht.
  • Ich habe große Selbstzweifel.
  • Ohne meine Freunde wäre ich wirklich am ende.
  • Ich kann ohne meinen Teddybären nicht einschlafen.
  • Ich bekomme sehr schnell Heimweh, obwohl ich gerne unterwegs bin.
  • Ich liebe Komplimente, kann damit aber überhaupt nicht umgehen.
  • Ich bin in der Gegenwart von Fremden sehr schüchtern.
  • Ich habe eine Essstörung.
  • Ich lache für mein Leben gerne.

11. Fragen:
1. Bist du verliebt? Gute Frage, ich weiß es selbst nicht so genau; jaein. 

2. Was bereust du am meisten in deinem Leben? Dass ich mir früher meinen Frust weggefressen habe.

3. Bist du zufrieden mit dir selbst? Schön wär's. 

4. Was würdest du gerne ändern wollen? Mein Aussehen.

5. Was würdest du dir wünschen, wenn du 3 Wünsche frei hättest? 
Dass ich die Liebe meines Lebens finde, 
so viel essen kann wie ich will, ohne zu zu nehmen 
und dass mein Kaninchen niemals stirbt.

6. Wie findest du die Gesellschaft? Grausam.

7. Was magst du an dir? Dass es tatsächlich manche Menschen gibt, die mich abkönnen. 

8. Warum hast du Blogger? Weil alle anderen Seiten wie wordpress oder blog.de Mist sind.

9. Hast du schon mal einem fremden Menschen geholfen? Nicht dass ich wüsste.

10. Was geht dir zur Zeit am meisten durch den Kopf? Kalorienangaben und die zwei Arbeiten Morgen und Übermorgen.

11. Wie fühlst du dich? Für meine Verhältnisse relativ gut.

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wen ich alles taggen soll, weshalb ich das einfach sein lasse. Verzeiht mir, wenn ich die heiligen Tagger-Regeln breche. 

Ich werde heute so wie es aussieht wirklich nichts mehr essen, da es so wie so schon halb acht ist und ich nach acht Uhr in der Regel allgemein nichts mehr esse. Ich hoffe, dass ich morgen früh durchhalten werde und nur einen Kaffee trinke.
Im übrigen habe ich schöner weise wieder etwas abgenommen und wog heute morgen 53,8 Kg. Immer noch viel zu viel aber schon einmal besser als wie gestern.
Ich bezweifle, dass ich morgen dazu kommen werde, etwas zu schreiben, von daher hört ihr frühestens Dienstag wieder etwas von mir.




4 Kommentare:

  1. Hey, ich wollte dir nur sagen, dass ich einen neuen Blog habe. Ich bin die, die dich vor kurzem vorgestellt hat, ich habe nur meinen Namen geändert. Ich hoffe, du wirst auch diesem folgen. :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir etwas hinterlässt. ♥