Samstag, 12. Januar 2013

ein Leben ohne ihn ist doch scheiße

Verzeiht mir, dass ich mich eine Weile lang nicht gemeldet habe. 
Es ist mal wieder eine Menge vorgefallen und ich kam einfach nicht zum bloggen. In den letzten Tagen habe ich mich nur voll gefressen und überhaupt nicht über die Folgen nach gedacht. Ich habe gegessen, als gäbe es kein Morgen mehr und ich bin in dieser Zeit auch zu feige gewesen, um auf die Waage zu gehen. Jedenfalls wiege ich jetzt 54,8 Kg! Eigentlich ist es schon erstaunlich, dass ich nicht noch mehr wiege, aber dennoch ist es viel. Zu viel. Ich hätte heulen können, aber ich nahm es mit Optimismus hin. Ich fühle mich dazu bereit, wieder voll und ganz durchzustarten. Ich habe die nötige Willenskraft wiedergefunden und werde wieder mein bestes geben. Diesmal wird mein bestes hoffentlich noch besser wie die vorigen male sein. Ich werde mir überhaupt nichts mehr erlauben. Auf die Diät werde ich wahrscheinlich nicht mehr großen Wert legen, da ich jetzt mein eignes Ding mache. Das bedeutet, dass ich nur noch dann esse, wenn ich mehr oder weniger dazu gezwungen werde. Ich nehme an  keinen Mahlzeiten mehr teil und werde wenn meine Eltern wieder anfangen seltsam darauf zu reagieren nur eine geringe Menge von irgendetwas Kalorienarmen essen. 
Ich habe eingesehen, dass essen keinen Sinn macht. Man wird mich auch nicht mehr mögen, wenn ich mich daheim voll fresse. Ich werde dadurch auch nicht hübscher oder glücklicher, ganz im Gegenteil. 
Dadurch dass ich jetzt wieder zur Schule gehe, bleibt tatsächlich weniger Zeit zum essen. Morgens trinke ich wie gehabt nur einen Kaffee, in der Schule möglichst viel Wasser und was mittags passierte, war bisher immer unterschiedlich. Mal gab es Sushi, mal Nudeln, mal Eis, aber damit ist Schluss. Ich werde auch wieder auf das Mittagessen verzichten.
Die einzige Mahlzeit, die ich zu mir nehmen werde, ist das Abendbrot - das aber wie gesagt auch nur gezwungener Maßen und nicht jeden Tag. 

Meine Freundinnen machen mir im Moment ständig irgendwelche Komplimente. Zum Beispiel dass meine Beine wunderschön seien, oder dass ich eine tolle Figur hätte oder dass meine Haare wundervoll seien. Ich kann damit überhaupt nicht umgehen und finde es einfach nur schrecklich. 
Sie reden irgendetwas von wegen dass ich gut aussähe und ich weiß genau, dass ich mich am vorigen Tag noch voll gefressen habe. Ich weiß, dass ich wieder mehr wiegen werde und sie machen mir allen ernstes Komplimente mit denen ich eh nicht umgehen kann und die mir leider Gottes überhaupt nichts bedeuten.
Ich kann und will ihren Worten einfach keinen Glauben schenken. Sie wissen bestimmt alle über mich bescheid.
Seitdem ich seit ein paar Tagen ein IPhone und somit auch Whatsapp habe, schreibe ich viel öfter mit meinem besten Freund M. Er hat mich außerdem in eine Gruppe dort eingeladen, indem er mit drei anderen Jungen über alles mögliche schreibt. Erst war auch noch ein anderen Mädchen in der Gruppe, aber da sie durch irgendetwas verärgert war, hat sie die Gruppe verlassen. Mich mag sie auch nicht sonderlich, da sie immer wieder meinte, dass die Jungen ja schnell Ersatz für sie gefunden hätten; ist ja wohl klar, dass ich damit gemeint bin.
Irgendwie bin ich darüber, dass ich so viel Kontakt mit M. habe, sehr sehr glücklich, aber auf der anderen Seite auch wieder nicht. 
Erst durch Whatsapp bekomme ich alles mögliche von ihm mit. Seit neustem erzählt er mir also wie es ihm geht, was genau er macht und überhaupt reden wir viel mehr. Als wir noch über Facebook geschrieben haben, war alles irgendwie ganz anders. Er hat mich überhaupt nicht an seinem Leben teilhaben lassen.
Irgendwie macht mir auch die Tatsache, dass ich seitdem ich mit M. auf Whatsapp schreibe, gar nicht mehr auf Facebook bin, Sorgen. 
Vor ein paar Tagen hing ich noch ständig auf Facebook und jetzt ist es komplett uninteressant geworden und ich könnte ohne weiteres mein Profil löschen.
Ich bezweifle, dass ich mich wieder wirklich in ihn verliebt habe, aber zumindest spüre ich da wieder eine gewisse Abhängigkeit. Und ich freue mich auch jedes verdammte Mal darüber, wenn ich eine neue Nachricht von ihm bekomme. 
Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit ihm schreiben, aber ich will ihn auf keinen Fall nerven und ich denke dass es auch so einfach keine gute Idee ist. 
Ansonsten bereitet mir die Schule mal wieder extreme Sorgen. Am Freitag habe ich eine Mathearbeit geschrieben, die ich gründlich verhauen habe. Am Montag schreiben wir Englisch und am Dienstag Biologie-Chemie. Voraussichtlich werden die zwei Arbeiten auch nicht besser laufen.
Im übrigen steht jetzt auch fest, dass mein Geburtstag ende Februar ein Reinfall werden wird. 
Mein Vater wird nicht da sein und am nächsten Tag fahren wir auf Klassenfahrt. Diese Skifreizeit wird im übrigen auch der Horror. Ich habe keine Ahnung, wie ich dort essen soll, da ich nicht vor anderen Leuten essen kann. Oder viel mehr ist meine Sorge, wie ich mich vorm essen drücken kann. Ich habe vor ein paar Tagen in der Klasse einen Keks gegessen und danach habe ich mich so schrecklich gefühlt. Während ich aß, fühlte ich mich beobachtet und mein Fazit ist, dass ich es nie wieder machen werde.
Na ja ich sollte mir jetzt noch nicht den Kopf deswegen zerbrechen. 


2 Kommentare:

  1. Man sind wir unterschiedlich :)
    Ich will zunehmen und sitze den ganzen Tag nur zuhause vor dem Pc und fress mich voll und es klappt nicht^^ und du kannst nicht abnehmen :)
    Vllt. sagst du dir auch nur dass du abnehmen willst aber dein Körper will das nicht :)
    Doch wenn dir deine Klassenkameraden und Freunde schon solche Komplimente machen, wieso glaubst du dass denen nicht, dass sie es vllt. ernst meinen :)
    Ich meine, was haben deine Haare mit deinem Gewicht zu tun :)?
    Also muss da doch was wahres dran sein.
    Ich habe irgendwie das Gefühl dass du schon oft verletzt und angelogen wurdest und deswegen den Worten kein Glauben mehr schenkst... (oder irre ich mich da?)
    Da du ja bei deiner Klassenfahrt so gut wie den ganzen Tag Sport machst, dürften diese paar mehr Kalorien doch kein Problem sein.
    Bei dem Thema 'gemeinsam Essen' habe ich echt keine Ahnung :)
    Zum Thema 'gemeinsam essen', da die anderen ja auch essen, werden sie dich bestimmt nicht die ganze Zeit angucken und was wollen sie dir schon antun? Sie werden dich schon nicht ärgern weil du etwas isst :)
    Nur Mut, versuch es doch erstmal und wenn es garnicht geht dann ... ehm...
    Du kannst du ja schlecht nicht beim essen sein, da es nur noch mehr Aufmerksamkeit erregen würde.

    - Moe Kare

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir etwas hinterlässt. ♥