Freitag, 18. Januar 2013

dezemberluft


Wenn ich den Streit mit meiner Mutter, oder mittlerweile mit meinen Eltern ausblende, so wie ich es meistens mache, dann war mein Tag so weit sehr schön. 
Bis jetzt habe ich meiner Meinung nach, recht wenig gegessen. Normalerweise hätte ich bei dem ganzen Stress daheim schon längst eine FA gehabt.
Heute Morgen hatte ich leider wieder die 500g drauf, welche ich zuvor endlich losgeworden war,  also wieder 52 Kg.
Morgens trank ich, wie mittlerweile jeden Morgen, eine Tasse Kaffe mit Milch und durfte mir von meiner Mutter wieder anhören, wie wenig ich doch essen würde. Das einzige was da half, war der Blick in den Spiegel am Kleiderschrank meiner Eltern. ''So dünn sehe ich irgendwie doch nicht aus, das gestern war nur so was wie eine optische Täuschung.''
In der Schule aß ich wieder 125g Blaubeeren (71 Kcal). Ich versuche mich daran zu gewöhnen, in der Öffentlichkeit zu essen. Noch fällt es mir schwer, aber bei Obst fällt es mir leichter, wie bei anderen Sachen. Bald fahren wir auf Klassenfahrt und ich darf da nicht auffallen, weil ich zu wenig esse oder besser gesagt nie in der Anwesenheit der anderen esse. 
Zu Hause habe ich 100g Tiefkühlbeeren püriert und noch vorgetäuscht einen Balisto gegessen zu haben, dafür hat mich meine Mutter zu mindestens was das essen angeht, in frieden gelassen.
Nachher stritten wir mal wieder, aber da fange ich besser gar nicht erst an. 
Nachdem meine Eltern einkaufen gewesen waren und ich alleine war, ging ich an den Kühlschrank. Meine Mutter hatte ihre ''Drohung'' vom Vortag wahr gemacht und es lagen Tatsächlich zwei Packungen Käsewürfel für mich im Kühlschrank. Super, die durfte ich jetzt innerhalb einer Woche essen und wenn ich es nicht tat, würde ich wohl wieder doof darauf angesprochen werden. Ich holte also eine Tüte raus, kaute auf einigen Käsewürfeln herum und spuckte sie danach aus. Dann packte ich die Tüte noch in eine andere Tüte und schmiss sie weg. Das selbe machte ich noch mit einem weiteren Balisto-Riegel, um eine FA vorzubeugen.
Dann ging ich zu Kaisers um mir Tütensuppen zu kaufen und ein wenig frische Luft zu schnappen. Meine Ausbeute hielt sich in Grenzen, aber jedenfalls habe ich jetzt einmal eine Kartoffel-Lauch Suppe (70 Kcal), eine China-Nudel Suppe (98 Kcal, bisschen viel, wie mir später auffiel) und das Highlight ist eine Gemüse-Cremesuppe (43 Kcal) von WeightWatchers. Ich hoffe meine Mutter wird mich nicht darauf ansprechen, weshalb ich Diätprodukte kaufe, aber wir sprechen derzeit sowieso kein Wort miteinander.
Heute esse ich wahrscheinlich die Lauchsuppe. Außerdem habe ich heute noch 250ml Sojamilch (107 Kcal) getrunken und trinke eventuell heute noch ein Glas.
Morgen oder Übermorgen fahren wir zu meiner Oma, welche 60 Jahre alt wird. Dort werde ich essen müssen und demnach zunehmen. Drücke kann ich mich leider Gottes nicht davor und ich habe wirklich Panik davor. Hoffentlich werde ich möglichst wenig essen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir etwas hinterlässt. ♥