Sonntag, 17. Februar 2013

Sie.

Schon scheiße, wenn das ganze auf einmal Gestalt annimmt und es nicht mehr mein kleines, oder meinetwegen auch großes Geheimnis ist. Irgendwo fühle ich mich verraten. Nicht genug, dass sie Monatelang von allem bescheid wusste, jetzt erzählt sie es auch noch ihr, meiner besten Freundin. Ich schätze, dass sie mich jetzt mit ganz anderen Augen sieht und das alles nur weil sie nicht ihren Mund halten konnte. Ich meine was bildet sie sich eigentlich ein? Erst spielt sie mir ihre Freundschaft vor, dann lässt sie mich allein, sobald die Schule wieder beginnt und schenkt mir keine Beachtung mehr und jetzt mischt sie sich in meine Angelegenheiten ein. Sie hat doch überhaupt gar keine Ahnung, was sie damit alles anrichtet. Das ist es eben, sie hat nie von irgendetwas Ahnung, habe ich das Gefühl. Ich glaube, es kümmert sie gar nicht, dass sie mir womöglich meine Freunde weg nimmt, weil diese mich bald für eine totale Psychotante halten werden. Der Grund dafür, dass ich das hier erzähle, ist dass ich weiß, dass sie meine  Blog ließt.
'' Sie ist jetzt in meinem Kurs und sie hat gesagt, dass sie es schlimm findet, dass du mal Magersüchtig warst. Und ihre ganze Klasse nennt dich ein Emo-Kind. Aber ansonsten mag sie dich eigentlich.'' ''Ach so, deswegen ignoriert sie mich auch seit Monaten.'' Keine Ahnung, wie es jetzt weiter geht, aber derzeit fühle ich mich ziemlich verloren und überfordert, weshalb ich heute T. angerufen habe. Ich habe eine ganze Weile keinen Kontakt zu ihm gehabt. Um genau zu sein war das im Oktober, wo ich aufgehört habe, ihn anzurufen. Neulich habe ich ihn dann aber wieder angerufen und heute war dann der Tag, wo ich mich dazu entschieden habe, ihm alles zu erzählen. Er merkte recht schnell, dass irgendetwas nicht mit mir stimmte. ''Sag ruhig was los ist, kleines.'' Er weiß, dass es mir gleich besser geht, wenn er mich so nennt. Diesmal war es aber wie ein Stick direkt in mein Herz, als ich das aus seinem Mund hörte. Ich erklärte ihm, dass ich nicht genau wüsste, wie ich überhaupt anfangen sollte, weil ich noch nie wirklich darüber gesprochen hatte. ''Sag es einfach gerade heraus.'' ''Okay. Also wir hatten jetzt eine ganze Weile keinen Kontakt, nicht wahr? Und weißt du, in dieser Zeit habe ich eine Essstörung entwickelt, wenn man das so sagen kann.'' Oh, wir redeten viel darüber und ich erzählte ihm von ihr. Er sagte zu mir, ich sollte mir keine Gedanken darum machen, was andere über mich denken und ich soll mich nicht ständig und bei jeder Gelegenheit mit anderen vergleichen. Ich soll einfach das tun, was mein Herz sagt und ja mein Herz sagt, dass ich diesen verdammten Blog bald löschen werde. Mein Herz sagt, dass ich kein Wort mehr über mich verlieren werde und dass ich einfach schauen werde, dass mir meine Freundinnen erhalten bleiben, weil sie doch das wichtigste sind, was ich habe.
Ach so und wenn das Mädchen das hier lesen sollte, was ich stark vermute: Vielen Dank scheiß Fotze. Mag sein, dass ich nicht dünn bin, aber wenigstens bin ich nicht du.

5 Kommentare:

  1. Manche haben anscheinend kein eigenes leben oder es ist nicht spannend genug, dass sie sich das maul über die probleme anderer zerreißen müssen. unmöglich sowas egoistisches

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören, dass ich nicht die Einzige bin, die darüber so denkt.

      Löschen
  2. niemand wird dich für eine psychopatin halten wenn sie wirklich deine freundin ist wird sie für dich da sein und dir helfen wollen .

    AntwortenLöschen
  3. Hey SF,
    ich bin durch Jenny auf dich aufemerksam geworden und finde deinen Blog mega.♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss ehrlich nicht was ich machen würde wenn jemand meinen Blog finden würde, na ja, weiterhin viel Glück beim abnehmen und alles weitere. :)

    AntwortenLöschen

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir etwas hinterlässt. ♥